Strategien für mehr Erfolg im Verkauf

Managed Services - mit Strategie und Kommunikation zum langfristigen Erfolg. Wie Sie als MSP Profi profitabler und effizienter werden oder als MSP Einsteiger die ersten konsequenten Schritte...

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Seminarbeschreibung

Managed Services - mit Strategie und Kommunikation zum langfristigen Erfolg. Wie Sie als MSP Profi profitabler und effizienter werden oder als MSP Einsteiger die ersten konsequenten Schritte gehen.

Kommunikation und Strategie sind die wichtigsten Eckpfeiler, um sich als MSP Dienstleister am Markt zu etablieren und auch immer wieder zu optimieren. Um solche Strategien für Systemhäuser und um wirksame Kommunikation mit dem Ziel profitable Prozesse zu etablieren geht es in unserem Tagesworkshop.
Ebenso gilt es für Einsteiger die ersten richtigen Schritte zu gehen. Wie überzeuge ich meine eigenen Mitarbeiter und vor allem meine Kunden. Aktuelle Trends in der Branche, Marktübersicht von MSP Produkten und Tools und wie man diese für seine Zwecke einsetzt.
Was geht einfach, mit welchen Themen starte oder optimiere ich mein Portfolio. Bis hin zur überzeugenden Angebotspräsentation beim Kunden werden praktische Inhalte aufgezeigt und auch nachhaltig geschult.
Für Einsteiger und Profis, die sich weiterentwickeln möchten und neue Impulse für ihr erfolgreiches Business benötigen.

Um den intensiven Workshopcharakter und Schulungseffekt zu erzielen, den sich alle Teilnehmer wünschen, sind nur ca. 15 Teilnehmer möglich. Deshalb bitte ich Sie sich so schnell wie möglich anzumelden. Es liegen bereits Anmeldungen vor.

Mit Philip Semmelroth konnten wir einen der Top-Speaker der Branche verpflichten, der nicht nur als Unternehmer selbst in diesem Bereich arbeitet, sondern auch als Coach und Trainer in der Branche bekannt ist.
Viele comTeam Partner nutzen ebenso immer wieder die Möglichkeit ein intensives Inhouse-Training für ihr Vertriebs-Team zu buchen.

Mit unserem Partner ALSO sind wir in der Lage diesen Tagesworkshop für 129 Euro (jeder weiterer Kollege aus Ihrem Betrieb für 99 Euro) darzustellen. ALSO wird ca. 30 Minuten sein Leistungsportfolio und mögliche Unterstützung im Bereich Managed Services darstellen und präsentieren.

Agenda für den 29.10.

Kommunikation:

  • Wie verkaufe ich Managed Services allgemein?
  • Wie argumentiere ich mit Bestandskunden?
  • Wie unterscheidet sich die Argumentation bei Neukunden?
  • Welche Einwände sind zu erwarten?
  • Wie gehe ich mit den Einwänden am besten um?
  • Wie überzeuge ich meine Mitarbeiter?

Strategie:

  • Worauf muss ich zwingend achten, damit mein MSP Konzept erfolgreich wird?
  • Welche Produkte sind besonders leicht zu verkaufen?
  • Welche Trends gibt es im MSP Markt?
  • Auf welche Entwicklungen sollten wir uns vorbereiten?
  • Wie sieht ein profitabler onBoarding Prozess für neue MSP Kunden aus?
  • Warum brauche ich dringend auch eine vordefinierte Exit – Strategie?
  • Welche vertraglichen Regelungen sind lebensrettend?

Präsentation der Angebote:

  • Welche Fragen müssen Leistungsbeschreibungen beantworten?
  • Welche Dokumente müssen dem Kunden präsentiert werden?
  • Wie baut man Angebote mit verschiedenen MSP Produkten so auf, dass diese überzeugen und direkt gekauft werden?
  • Wie bekommt man 5 Jahre Laufzeit vereinbart?

Umsetzung:

Rollenspiel: Mit dem Vertriebsexperten Philip Semmelroth übt Ihr im persönlichen Dialog von Euch gewählte Kundengesprächssituationen, wo einzelne Teilnehmer selbst den „guten, bösen, verständnisvollen, ablehnenden, geizigen…etc. Kunden spielen dürfen“, um praktisch zu lernen, wie man sich verhalten sollte.

Zielgruppe

Wichtige Informationen

Weitere wichtige Informationen

Die Veranstaltung findet im in folgendem Tagungshotel statt:
Hotel DOMIZIL
Feldkirchner Strasse 69
85055 Ingolstadt
Tel: +49 841 95 45 30
https://www.hoteldomizil.de

Zeiten

29.10.2019   09:00 Uhr - 16:30 Uhr

Referent

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Unsere Kontaktdaten:

comTeam Systemhaus GmbH
Mündelheimer Weg 40
40472 Düsseldorf



Ansprechpartner(in):  Herr Christian Hömer
Telefon:  0173-4105 122
E-Mail:  choemer@comteam.de

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