AG Modern Workplace Diskussionsrunde

Am 18.05.2020, von 16-20 Uhr, dreht sich alles um das Thema Modern Workplace.
Moderne und agile Arbeitsprozesse benötigen durchdachte Konzepte und Planungen. Für Ihren Kunden steht...

Seminarinhalte Termine & Orte Zum Seminar anmelden

Seminarbeschreibung

Am 18.05.2020, von 16-20 Uhr, dreht sich alles um das Thema Modern Workplace.
Moderne und agile Arbeitsprozesse benötigen durchdachte Konzepte und Planungen. Für Ihren Kunden steht hier meistens die Hardware und Software nicht im Fokus. Doch von was reden wir genau und wie können Sie Ihren Kunden perfekt abholen?
Diskutieren Sie mit erfahrenen Kollegen, Architekten und interessanten Marktteilnehmern wo auch Sie in diesem Bereich zusätzliche Möglichkeiten haben. Entweder nutzen Sie eine Kooperation mit einem Hersteller oder bauen die notwendigen Kompetenzen selbst auf? Wie schaut der aktuelle Markt aus? Bringt mich eine Zusammenarbeit mit einem Kollegen weiter? Kann mein Kunde hier sogar Fördermittel nutzen?

Modern Workplace Konzepte // New Work // agiles arbeiten ist heute in vielen Firmen bereits Standard. Für eine passende Planung und Umsetzung werden hohe Summen investiert. Alleine mit dem installieren von Schreibtischen oder der IT ist es aber nicht getan. Was Sie heute schon können und welche Möglichkeiten Sie sich noch erschließen sollten. Das Zusammenspiel der Gewerke führt zu einer Umsetzung, die Ihren Kunden begeistern wird. Sie möchten sich näher mit dem Thema beschäftigen und schon heute erfolgreiche Unternehmer in diesem Bereich kennen lernen? Dann melden Sie sich an.

Wir betrachten die 5 Punkte, die Modern  Workplace Konzepte heute darstellen müssen

  1. Kreativität
  • Kreativität ist der Top-Skill der Zukunft
  • Wie wird kreatives Arbeiten gefördert und dargestellt?
  • Ambiente und Licht als Highlights
  • Hardware und Lösungen
  1. Teamwork
  • Effektivität im Team macht Firmen erfolgreicher
  • Schnelle Entscheidungen werden in kurzen Meetings herbeigeführt
  • Welche Maßnahmen begünstigen Teamwork und Zusammenarbeit
  1. Mobilität
  • Verfügbarkeit über das Büro hinaus
  • Unterwegs uneingeschränkt arbeiten
  • Hardware und Lösungen
  1. Security
  • Welche Szenarien müssen geplant werden?
  • Reicht die Kontrolle über die IT Infrastruktur?
  • DSGVO
  1. Simplicity
  • Flexibilität
  • Einfache Umsetzung
  • Schnelle Verfügbarkeit

Zielgruppe

Wichtige Informationen

Weitere wichtige Informationen

Hier die Adresse für die Diskussionsrunde:

it@business

Balgheimer Straße 44

78549 Spaichingen

Zeiten

18.05.2020   16:00 Uhr - 20:00 Uhr

Referent

Sie haben Fragen?

Unsere Kontaktdaten:

comTeam Systemhaus GmbH
Mündelheimer Weg 40
40472 Düsseldorf



Ansprechpartner(in):  Herr Christian Hömer
Telefon:  0173-4105 122
E-Mail:  choemer@comteam.de

Termine & Orte

Termin Ort Verfügbare Plätze
18.05.2020 - 18.05.2020 Spaichingen
Jetzt Anmelden